Schriftfarbe des Firefox-Startbildschirms

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Firefox-Version
    82.0b4
    Betriebssystem
    Windows

    Hallo,


    ich habe mir auf dem Firefox-Startbildschirm einige wichtige Lesezeichen fest hinterlegt - ebenso ein eigenes Hintergrundbild. Leider ist die Schriftfarbe des Startbildschirms "schwarz". Gibt es einen Codeschnippsel, welcher diese Schriftfarbe in "weiss" ändern kann?


    LG,

    Migo

  • Migo

    Hat den Titel des Themas von „Schriftfarbde des Firefox-Startbildschirms“ zu „Schriftfarbe des Firefox-Startbildschirms“ geändert.
  • Hallo Andreas,


    sage mal.... man kann ja auf dem Firefox-Startbildschirm eigene "wichtige Seiten" anheften. Weisst Du, ob man die Titel-Schriftfarbe dieser "wichtigen Seiten" ändern kann, getrennt von den anderen dargestellten Symbolen (wie z.B. Überblick, Kurzinformationen, Pocket...)?


    Mein Problem ist, wenn ich die Schriftfarbe dieser Seite auf "weiss" umstelle, dann sind zwar die Titel meiner angeheften "wichtigen Seiten" korrekt lesbar auf meinem dunklen Hintergrundbild, die anderen Informationen auf dieser Seite aber nicht mehr - die brauchen die schwarze Schriftfarbe :(


    Gerne stelle ich ein Beispielbild hier ein.


    Viele Grüße,

    Migo