Schriftfarbe des Firefox-Startbildschirms

  • Firefox-Version
    82.0b4
    Betriebssystem
    Windows

    Hallo,

    ich habe mir auf dem Firefox-Startbildschirm einige wichtige Lesezeichen fest hinterlegt - ebenso ein eigenes Hintergrundbild. Leider ist die Schriftfarbe des Startbildschirms "schwarz". Gibt es einen Codeschnippsel, welcher diese Schriftfarbe in "weiss" ändern kann?

    LG,

    Migo

  • Migo 28. September 2020 um 18:16

    Hat den Titel des Themas von „Schriftfarbde des Firefox-Startbildschirms“ zu „Schriftfarbe des Firefox-Startbildschirms“ geändert.
  • Hallo Andreas,

    sage mal.... man kann ja auf dem Firefox-Startbildschirm eigene "wichtige Seiten" anheften. Weisst Du, ob man die Titel-Schriftfarbe dieser "wichtigen Seiten" ändern kann, getrennt von den anderen dargestellten Symbolen (wie z.B. Überblick, Kurzinformationen, Pocket...)?

    Mein Problem ist, wenn ich die Schriftfarbe dieser Seite auf "weiss" umstelle, dann sind zwar die Titel meiner angeheften "wichtigen Seiten" korrekt lesbar auf meinem dunklen Hintergrundbild, die anderen Informationen auf dieser Seite aber nicht mehr - die brauchen die schwarze Schriftfarbe :(

    Gerne stelle ich ein Beispielbild hier ein.

    Viele Grüße,

    Migo