ohne One-Time Password (OTP) einwählen

  • Firefox-Version
    Firefox 81.0 64 Bit
    Betriebssystem
    Windows 10 2004 64 Bit Home

    Hallo

    Ich habe auf verschiedenen Webseiten die Zweistufige Verifizierung per SMS aktiviert. Nun möchte ich auf zwei Seiten nicht immer das One-Time Password (OTP) eingeben müssen und habe bei der Anmeldung den Haken "In diesem Browser nicht mehr nach dem Code fragen" gesetzt. Nach beenden von FF und wieder starten und Anmelden ist der Haken weg. Was genau muss ich ändern? Bild 1 zeigt die Einstellung beim FF Datenschutz.

    Und um diese Webseite geht es.


    Danke im voraus hwww

    Firefox 120.0 - 64 Bit / Windows 11 - 23H2 - 64 Bit - Home

  • Cookies nicht löschen lassen oder Amazon Cookies als Ausnahme definieren.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)