twitter link öffnen

  • Version
    81.1.1

    wenn ich diesen Link aus WhatsApp öffne https://twitter.com/cbuteler/status/1308960282127941632?s=24 erhalte ich im Fenix 81.1.1 und im Beta 82.0.0 Beta 1 folgenden Fehler Anfrage kann nicht abgeschlossen werden. In fenix nigthly funktioniert es.


    auch wenn ich den Link hier im Forum öffne passiert das gleiche

    Einmal editiert, zuletzt von Wetterwolke (26. September 2020 um 17:06) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Wetterwolke mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wetterwolke 26. September 2020 um 17:07

    Hat den Titel des Themas von „twitter aus whatsapp öffnen“ zu „twitter link öffnen“ geändert.
  • Hallo Sören.

    Addons habe ich UBlock, Videowiedergabe im Hintergrund und GooglenSearch Fix. Anbei abbout:support. Gruss, Wetterwolke


    ich habe nochmal rumgespielt. Der Schutz vor Aktivitätenverfolgung ist sowohl in nigthly als in Beta auf streng. Versuchsweise habe ihn auf beta ausgeschaltet --> Twitter funktioniert. Dann habe ich den Schutz wieder eingeschaltet und es funktioniert immernoch. Irgendwie hing es mit dem Schutz zusammen. :/ zumindest Problem gelöst8). Gruss, Wetterwolke

    Einmal editiert, zuletzt von Wetterwolke (26. September 2020 um 19:10) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Wetterwolke mit diesem Beitrag zusammengefügt.