Beiträge von Wetterwolke

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Entschuldigung für die späte Antwort war über die Feiertage raus. Und vielen Dank an alle fürs helfen.

    Wetterwolke


    Spontan würde ich sagen, dass war schon immer so. Zumindest ist dies Verhalten, so meine ich, schon länger so.

    In meinem Beta wenn ich die Seite einer Sammlung öffne, dann habe ich direkt die neue Seite im Vordergrund. Also da ist ein unterschied zwischen meiner Nightly und Beta :)

    ich habe es grade getestet. Und das meine Nightly stürzt nicht mehr ab. Wenn ich eine einen Eintrag einer Sammlung öffne, wird dieser nun in Hintergrund geöffnet. Nicht als 'ausgewählter' tab. Hast sich in diesem Punkt Das verhalten von Firefox geändert?


    Gruss.

    Hi AngelOfDarkness einen habe ich schon verlinkt. Ich füge noch 2 hinzu.

    https://crash-stats.mozilla.or…c0-4d55-af6a-dcb670201226

    https://crash-stats.mozilla.or…b9-40bd-b446-cdab90201226

    Ich habe noch 10 weitere alle mit dem gleichen Titel..

    Gruss, Wetterwolke


    edit: Das Problem scheint noch jemand zu haben...

    https://github.com/mozilla-mobile/fenix/issues/17219

    Alte Sammlung passt auf jeden Fall. Meistens benutzte ich den Beta und nur manchmal den nigthly.

    Hallo Sören.

    Addons habe ich UBlock, Videowiedergabe im Hintergrund und GooglenSearch Fix. Anbei abbout:support. Gruss, Wetterwolke


    ich habe nochmal rumgespielt. Der Schutz vor Aktivitätenverfolgung ist sowohl in nigthly als in Beta auf streng. Versuchsweise habe ihn auf beta ausgeschaltet --> Twitter funktioniert. Dann habe ich den Schutz wieder eingeschaltet und es funktioniert immernoch. Irgendwie hing es mit dem Schutz zusammen. :/ zumindest Problem gelöst8). Gruss, Wetterwolke

    Zur Info: Beim Umschalten auf die Desktop-Version entfernt Firefox ab Version 80 nun "mobile." und "m." am Beginn der URL. Während Mozilla deinen Anwendungsfall also gelöst hat, scheint das für die von dir genannte Seite aber auch gar nicht mehr notwendig zu sein, weil es mobil.stern.de wohl gar nicht mehr gibt und von sich aus auf stern.de weiterleitet. Mir fällt jetzt auch keine andere Seite ein, bei der man das noch testen könnte. Jedenfalls: Gelöst.

    Wikipedia fällt mir spontan ein. Bei mir funktioniert es hier noch nicht.

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/FC_Sevilla

    https://de.wikipedia.org/wiki/FC_Sevilla


    Jetzt hat Wikipedia einerseits das sprachkürzel am Anfang, andererseits handelt es sich gefühlt um eine recht häufig besuchte Website.

    Hallo, mir ist es mit der aktuelleb version 70.0.1 auf Windows 10, nicht mehr möglich in der Chronik-Sidebar Einträge, die "Älter als 6 Monate" zurückliegen, per Rechtsklick zu löschen, einzelne Einträge hingegen schon.


    Gruss.