Multirow-Tableiste mit userChrome.css funktioniert nicht mehr in FF81

  • Hallo Andreas,

    ich bräuchte wieder einmal deine Hilfe. :S

    Nach dem letzten Firefox-Update überlagern die Tabs den Hintergrund. Ich hatte versucht die Tabhöhen zu verändern, was aber nicht zum gewünschten Erfolg führte.


    Vielleicht hast du erneut einen Rat für mich, bez. was in der chrome geändert werden muss. :)

    Hier mal ein Bild was ich genau meine:

  • ich bräuchte wieder einmal deine Hilfe.

    Zeile 29 +30 kannst du die Abstände noch für dich anpassen.

  • 3 sichtbare Zeilen und Scrollbar rechts...

    Guten Morgen Andreas,

    heute Morgen habe ich FF v107.0 bekommen und nun wird permanent "Anzahl der angezeigten Tabreihen = 3 Zeilen" angezeigt und nicht erst wenn man so viele Tabs auf hat. Wie auf dem Bild zu sehen-->

    https://puu.sh/JrV5D/48d6729829.png

    Das mit dem Scrollen funktioniert wenn man dann mehr die drei reihen gefüllt hat mit Tab´s

    https://puu.sh/JrV7z/e0bf2b3c15.png

    Bitte dich um Hilfe da ich nicht weiß was ich im Cood ändern muss.

    Ich Danke dir schon mal in Vorraus!!!

    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von TNP (18. November 2022 um 07:10)

  • Bitte dich um Hilfe

    Teste bitte mal diesen kompl. neuen Code:

  • Bitte dich um Hilfe

    Teste bitte mal diesen kompl. neuen Code:

    Vielen Lieben Dank für deine schnelle Hilfe, klappt super!!!

    MFG