Alter bei Einrichtung für Firefox - Konto falsch angegeben

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Firefox-Version
    80.0.1 (64-Bit)
    Betriebssystem
    Win

    Hallo zusammen,


    ich benötige bitte Hilfe. Wie bereits im Betreff angegeben, habe ich bei der Einrichtung meines Firefox-Kontos ein falsches Alter angegeben (wahrscheinlich ist die 3 oder die 6 dabei entfallen ?() ... Nun finde ich keine Möglichkeit das zu korrigieren. Ich kann das Konto weder löschen, noch Angaben ändern oder irgendetwas anderes, denn ich werde ständig auf eine Mitteilung weitergeleitet, welche mir erklärt, dass ich nunmal zu jung bin. Was kann ich tun? Tausend Dank für Eure Hilfe - die in jedem Fall dankbar aufgenommen wird.


    Viele Grüße

  • Du kannst/brauchst das Konto gar nicht löschen, da es bis dahin gar nicht erstellt wurde.


    Drücke mal Strg+H um die Chronik aufzurufen

    Dort ins Suchfeld gibtst du folgendes ein

    accounts.firefox.com

    und machst jeweils einen Rechtsklick auf die gefundenen Einträge--> Gesamte Website entfernen

    Danach einfach erneut die Seite https://accounts.firefox.com/ aufrufen.

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden
    ;)