Tab von Privat nach nicht-Privat verschieben bzw. öffnen?

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Version
    80.1.3 (Build #2015762835)

    Hintergrund dieser Frage ist folgende.

    Als Standard Browser nutze ich Firefox Klar. Somit werden Links aus anderen Programmen, Apps und E-Mails erstmal "privat" geöffnet ohne verlauf und cookiespuren auf dem Smartphone zu hinterlassen.

    Will ich die Seite dann weiter nutzen, mich zb. anmelden um im Forum zu posten etc. kann ich die Seite von dort in einem anderen Browser öffnen.


    Nun bietet der neue Firefox die Möglichkeit Links aus Apps im privaten Tab zu öffnen.

    Man könnte jetzt vielleicht auf Firefox Klar verzichten.

    Doch leider kann man den privat geöffneten Tab nicht als nicht-privaten Tab öffnen.

    Selbst bei "in einem neuen Tab öffnen" wird nicht die Möglichkeit angeboten einen Link im nicht-privaten Tab zu öffnen.

    Bleibt nur der umständliche Weg über die Zwischenablage.


    Ist das was geplant oder gibt es einen anderen Trick?

    Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst.