Firefox, SPON und deren Paywall (Terminalserver)

  • Firefox-Version
    80.0
    Betriebssystem
    Server 2012 R2 Terminalserver

    Hi,

    ich hab hier ein Problemchen mit der Spiegel.de Paywall

    Schwierigkeit .... der FF ist auf einem Terminalserver installiert.

    Wenn ich oder ein User auf die SPON Seite geht bekommt er es immer wieder mit der PayWall zu tun, die meint sie könnte keine Cookies abspeichern. Allerdings ist FF so eingestellt das er das darf. Auch hab ich keine anderen Web/ Werbeblocker installiert. Mit dem Internetexplorer funktioniert das einwandfrei.

    SPON Unlock hilft auch nicht.... ist zum Mäusemelken

    Vieleicht hat ja jemand einen Tipp wei man das einfach gelößt bekommt


    Danke sehr BR0KK

  • spiegel.de muss in der Ausnahmeliste für Aktivitätenverfolgung* stehen, das wurde mit v79 oder v80 noch mal verschärft. Wie man das mit einer policy einstellt, kann ich dir nicht sagen.

    * In der Adresseingabe auf das Schild (links) klicken und den Schalter umlegen.

    Zusätzlich sollte privacy-mgmt.com erreichbar sein, Scripte, Frames, XHR/Popups, falls ein Werbeblocker vorhanden ist.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!