Problem mit fasttech.com

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Firefox-Version
    79.0 (64-bit)
    Betriebssystem
    Windows 10 1909 mit allen Updates.

    Hallo zusammen,


    ich habe seit fx79 ein Problem mit der fasttech-Seite: >fasttech<


    Statt der üblichen Darstellung bekomme ich Folgendes als Antwort:

    Das Ganze wird mir nicht als HTML-Seite, sondern exakt so wie oben als Text angezeigt.

    Geht das nur mir so oder Anderen auch?

    BTW: Im aktuellen Iron-Browser (Chrome ohne Google) wird die Seite korrekt angezeigt.

    Aloha, Uli
    Firefox Tete009 - immer letzte Version (die mit den neuen Fehlern in der Oberfläche)
    Trottel werden nicht geboren, schöne Frauen stellen sie in ihrer Freizeit her.
    Note to myself: Never argue with morons, they pull you down on their level and beat you with experience!

  • Jo, alles getestet.

    Hatte schon mal ein ähnliches Problem, allerdings auf mehreren https-Seiten, als ich noch die Sandbox deaktiviert hatte. Nachdem ich sie wieder aktiviert hatte, funktionierte Fx wieder tadellos. Ich habe es auch schon mit einem neuen Profil versucht, bringt leider auch nix. Bin mit meinem Latein am Ende. Habe bisher auch keine andere Seite gefunden, die dieses Problem macht.


    Gerade habe ich mal alle Cookies zur Seite gelöscht, dann geht die Seite wieder. Sowie ich mich aber einlogge, sieht die Seite wieder so aus wie oben...


    [edit]

    Es reicht nach dem Löschen der Cookies auf den Link "sign in" oben auf der Seite zu klicken, dann ist sie komplett "kaputt". Übrigens auch im Iron - scheint also ein Problem der Webseite zu sein.

    Aloha, Uli
    Firefox Tete009 - immer letzte Version (die mit den neuen Fehlern in der Oberfläche)
    Trottel werden nicht geboren, schöne Frauen stellen sie in ihrer Freizeit her.
    Note to myself: Never argue with morons, they pull you down on their level and beat you with experience!

    Einmal editiert, zuletzt von UliBär ()