Neue Firefoxprofile GLEICH mit bestimmten Einstellungen erstellen

  • milupo Danke für diese Info - aber ich kenne auch diesen Weg - mir ist klar, daß es genug Anwender gibt, die diesen Weg nicht kennen.

    Bleibt aber trotzdem ein zusätzlicher Schritt - völlig egal ob das Ganze mit dem Explorer (der öffnet sich ja mit diesem "kurzen" Weg) oder irgend einem anderen Programm für verschiedene Dateioperationen durchgeführt wird.

    Ich habe mich damit abgefunden, daß das was ich genau haben möchte, eben nicht funktioniert.

    Nochmals Danke an alle Helfer.

  • Es gibt kein Programm, dass auf Knopfdruck das obige alles durchführt, wenn du es nicht selbst schreibst.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!