Haben die Menüs keine Icons mehr?

  • Firefox-Version
    78.0.1 ESR
    Betriebssystem
    Win10 Pro 64bit

    Hallo.

    Mir ist gerade aufgefallen, dass die Standardmenüs keine Symbole / Icons mehr haben. Alle weg.

    Ist das normal?

    Hatte zuerst meine Anpassungen dahinter vermutet, aber selbst eine völlige Neuinstallation (nackt ohne alles) oder ein abgesicherter Modus (ohne Erweiterung) zeigt keine Icons!

    FF 115.x ESR auf Win10 Pro 64bit

    FF 115.x ESR auf Linux Mint

  • Danke Sören,

    und ja, die normale Menüleiste.

    Dann ist mir das jetzt also erst aufgefallen... (!)

    Kannste mal sehen - bin schon betriebsblind...

    FF 115.x ESR auf Win10 Pro 64bit

    FF 115.x ESR auf Linux Mint

  • Das ist nur zum Teil möglich, weil ich auch nur einzelne Symbole "nachgereicht" hatte.

    Habe gestern erst die v78 installiert und alle notwendigen Anpassungen in CSS und User-Scripten vorgenommen.

    ~ 2 h Arbeit nur wegen XUL zu XHTML und ein paar anderen Kleinigkeiten...

    Funktioniert alles wieder, aber die so "schmucklose" Menüleiste brachte mich doch etwas durcheinander.

    Habe da wohl noch die frühere Ansicht im Kopf gehabt.

    Ist also soweit geklärt, danke.

    FF 115.x ESR auf Win10 Pro 64bit

    FF 115.x ESR auf Linux Mint