Besuchtes Lesezeichen farbig

  • Firefox-Version
    78.0.1 64 bit
    Betriebssystem
    Win10 Home 64 bit

    Hallo

    Ich habe diesen Eintrag in der "userContent.css" und das funktioniert auch bestens.

    CSS
    /****************************** besuchte Webseiten farbig *******************************/
    
    
    a:visited{
    color: #dd2211 !important;
        }

    Meine Frage: Gibt es auch sowas für die Lesezeichenordner hier:

    Wenn ich mit der Maus drüber fahre klappt der Order auf und ich wähle die Seite wo ich hin möchte. Der Eintrag der Seite wo ich schon mal war sollte dann farbig bleiben. Sodas man auch später noch sieht welche Seite ich schon besucht wurde.


    Besten Dank im voraus hwww

    Firefox 120.0 - 64 Bit / Windows 11 - 23H2 - 64 Bit - Home

  • Nein, dies ist leider so nicht möglich.

    Dies aus dem simplen Grund, dass im Code keine Unterscheidung existiert, ob ein Lesezeichen (innerhalb der Lesezeichenordner) besucht wurde oder nicht, und welches du mittels eines CSS-Selektors gezielt ansprechen könntest.

    Du kannst dir aber in der Lesezeichenverwaltung (STRG+UMSCH+B) ansehen, welche Lesezeichen innerhalb der Lesezeichen-Symbolleiste besucht wurde, indem du einen Rechtsklick auf die Spalten machst (bspw. auf Name), und dort die Spalte Zuletzt besucht aktivierst.

    Leszeichen die besucht wurden haben in der Spalte Zuletzt besucht ein Datum, andernfalls ist die Spalte beim entsprechenden Lesezeichen leer.

  • Hallo macko

    Danke für deine Antwort und Hilfe.

    Du kannst dir aber in der Lesezeichenverwaltung (STRG+UMSCH+B) ansehen, welche Lesezeichen innerhalb der Lesezeichen-Symbolleiste besucht wurde, indem du einen Rechtsklick auf die Spalten machst (bspw. auf Name), und dort die Spalte Zuletzt besucht aktivierst.

    Leszeichen die besucht wurden haben in der Spalte Zuletzt besucht ein Datum, andernfalls ist die Spalte beim entsprechenden Lesezeichen leer.

    Das hatte ich so nicht gewusst. Ist schon mal sehr Hilfreich.


    Wünsche dir noch eine schöne Woche hwww

    Firefox 120.0 - 64 Bit / Windows 11 - 23H2 - 64 Bit - Home