Icons für Favorit und Zum Tab wechseln in URL Dropdown färben + Schriftfarbe für "Zum Tab wechseln" ändern

  • Firefox-Version
    Firefox 78.0.1
    Betriebssystem
    Windows 10 Pro

    Hallo,

    ich würde gerne die folgenden beiden Icons links mit meiner gewünschten Farbe ändern:

    Und wenn jemand dann noch den Code für die Schriftfarbe für "Zum Tab wechseln" hat, die momentan dunkelgrün ist, würde ich mich noch mehr freuen.

    Ich hatte mal diesen Code, aber der geht nicht mehr:

    CSS
    /*Zum Tab Wechseln Schriftfarbe schwarz */
    #PopupAutoCompleteRichResult[autocompleteinput="urlbar"] .autocomplete-richlistitem .ac-action-text{
    color:black!important;
    }
  • folgenden beiden Icons links mit meiner gewünschten Farbe ändern

    Geht mittels userChrome.css so:

    Hier im CSS-Code dann noch die Farbwerte mit deinen gewünschten Farben ersetzen.

    color steht hier für die Hintergrundfarbe und stroke für die farbliche Umrandung des Icons.

    Falls du keine farbliche Umrandung möchtest, dann einfach den Farbwert in stroke mit none oder transparent ersetzen.

    den Code für die Schriftfarbe für "Zum Tab wechseln" hat

    Hier bitteschön:

    CSS
    /*Zum Tab Wechseln Schriftfarbe schwarz */
    .urlbarView-action{
      color: black !important;
    }