FF öffnet mit neuem tab statt mit startseite

  • Firefox-Version
    77.0.1
    Betriebssystem
    wnindows 10 64 bit

    Seit ein Paar Tagen öffnet mein Firefox direkt nachdem ich meinen Laptop aus dem ruhemodus geholt habe nur mit einem neuen tab statt mit der Startseite. Hat das noch jemand?

  • Die Neue-Tab-Seite ist die Standardstartseite von Firefox. Wenn du eine andere Seite als Startseite genutzt hast, musst du diese in den Einstellungen von Firefox wieder einrichten:

    Extras --> Einstellungen --> Startseite --> Startseite

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • hab ich schon lange festgelegt, bei jedem neuen fenster das ich öffne, wird die startseite auch gelade, nur eben beim allerersten aufrufen nach dem ruhemodus lädt neuerdings "neues Tab" anstelle der von mir festgelegten Startseite

  • Ich hatte das nicht so aufgefasst, dass das nach jedem Aufwachen aus dem Ruhemodus passiert. Ich kann dir da leider nicht helfen, ich nutze meinen Laptop kaum. Aber jemand Anderes kann dir bestimmt helfen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress