spyware in hotmail ? [erledigt]

• seit heute werde ich bei jeder aktivität in meinem hotmail account durch spybot vor Avenue A, Inc. gewarnt. :shock:
    http://www.avenuea.com/default.asp
    Geht euch das auch so?

gruss 8)

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

Einmal editiert, zuletzt von Amsterdammer (5. Januar 2005 um 19:12)

• das ist meine spam mail, wenn man irgendwo ne mail angeben muss (bestllungen via internet). wenn die voll ist schmeiss ich sie weg

aber die erscheinung ist auch mei msn.com :?.
    heise hat noch nicht gemeckert, also liegt es wohl an einer einstellung in meinem pc/spybot.

*grummel grübel*

gruss 8)

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• Hast Du den "CaffeeTimer" von Spybot am laufen oder wer meckert da?
    Ich war eben mal auf der Seite und mein NOD32 ist ruhig geblieben. Der ist sonst sofort am meckern wenn im Downstream etwas ist. Also halte ich das mal für eine Überreaktion von SpyBot.

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!