auf Amazon einen Submit Button bei hover die Farbe ändern in CSS Datei ?

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Firefox-Version
    immer Aktuell
    Betriebssystem
    Win 10 Pro

    Hallo Ihr Lieben ;)


    ich möchte gerne ienen Submit Button auf Amazon ändern der zum löschen gedacht ist in meinem Warenkorb.


    eigentlich habe ich bis jetzt soweit fast immer alleine hinbekommen aber hier verstehe ich das irgendwie nicht.


    Das was im Screenshot zu sehen ist das rote hätte ich gerne als hover gwhabt. Leider bekomme ich es nur hin wen nich es direkt im HTML rein schreibe aber im CSS verstehe ich das irgendwie nicht.


    im HTML habe ich reingeschrieben

    Code
    button"style="BACKGROUND-COLOR: red;

    und im Stylus folgendes

    Code
    .sc-list .sc-action-links input[type="submit"]:hover {
    color: yellow;
    text-decoration: underline;
    }

    ich weis ist völliger qutsch aber wie bekomme ich das ganze jetzt in einer CSS Datei ?

    ich verstehe diesen Part nicht so recht in CSS ?

    button"style="BACKGROUND-COLOR: red;

  • Ganz einfach so: (in Stylus)

    CSS
    .sc-list .sc-action-links input[type="submit"]:hover {
    background-color: red;
    color: yellow;
    text-decoration: underline;
    }

    Beachte aber, dass mit dieser Regel nicht nur die Schaltfläche "Löschen" angesprochen wird, sondern beispielsweise auch die Schaltflächen "In den Einkaufswagen" und "Weitere wie diese".

    Wenn du also nur die Schaltfläche "Löschen" anpassen möchtest, dann muss diese per CSS etwas spezifischer angesprochen werden. ➡ Beispielsweise so:

    CSS
    .sc-list .sc-action-links input[type="submit"][value="Löschen"]:hover {
    background-color: red;
    color: yellow;
    text-decoration: underline;
    }