Spracherkennung aktivieren-Wird unter Barrierefreiheit nicht angezeigt

  • Version
    68.8

    Hallo,

    nutze unter meinem Telefon Motorola G7 Play (Android 9) Firefox 68.8 und würde gerne die Spracheingabe nutzen, leider wird mir diese unter Barrierefreiheit gar nicht angezeigt.

    Habe unter Assistent und Spracheingabe als Assistent App Firefox eingerichtet. Unter Spracheingabe steht "Keine" aber auch hier kann ich nichts akivieren.

    Der App habe ich die Berechtigung für das Mikrophone erteilt.

    Kann mir einer bitte sagen wie ich die Sprachsteuerung aktivieren kann?

    Vielen Dank

    JD

  • Danke für die Rückmeldung.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress