Spracherkennung aktivieren-Wird unter Barrierefreiheit nicht angezeigt

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Version
    68.8

    Hallo,


    nutze unter meinem Telefon Motorola G7 Play (Android 9) Firefox 68.8 und würde gerne die Spracheingabe nutzen, leider wird mir diese unter Barrierefreiheit gar nicht angezeigt.


    Habe unter Assistent und Spracheingabe als Assistent App Firefox eingerichtet. Unter Spracheingabe steht "Keine" aber auch hier kann ich nichts akivieren.


    Der App habe ich die Berechtigung für das Mikrophone erteilt.


    Kann mir einer bitte sagen wie ich die Sprachsteuerung aktivieren kann?


    Vielen Dank


    JD

  • Danke für die Rückmeldung.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, WordPress und Facebook