auf YT bestimmten Button anpassen ?

  • Firefox-Version
    76.0.1 (64-Bit)
    Betriebssystem
    Wind 10 ro

    Hallo,

    wenn man Kommentare bei Youtube schreiben möchte und Absendet. Dann ist der Absende Button in blau.

    Ich hätte gerne eine andere Farbe als Blau, nur leider finde ich den passenden code nicht dafür weil entweder betrifft das noch andere Sachen wie z.B. Antworten oder es passiert nichts.

    könnte mir da jemand behilflich sein bei dem CSS ?

  • Probiere mal das:

    CSS
    @-moz-document domain(youtube.com) {
    #submit-button.style-scope.ytd-commentbox.style-primary.size-default a.yt-simple-endpoint.style-scope.ytd-button-renderer {
    background: forestgreen !important;
    }
    }

    Die Kommentieren-Schaltfläche erscheint damit in Waldgrün.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • ja richtig soweit war ich auch schon.

    Dafür ist der Button immer Grün egal ob ich schreiben kann oder nicht.

    Normalerweise ist der Button Ausgegraut wenn man nicht schreiben kann und wenn man was rein geschrieben hat in Blau.

    Jetzt ist der Button aber immer Grün.

    hiermit habe ich den Button in Gelb wenn er Inaktiv ist.

    CSS
    ytd-button-renderer[disabled][is-paper-button] a.ytd-button-renderer {
         background:yellow !important;
    }
  • ja richtig soweit wahr ich auch schon.

    Dafür ist der Button immer Grün egal ob ich schreiben kann oder nicht.

    Davon war in deinem ersten Beitrag aber nicht die Rede.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress