Problem (nur) mit Bavarikon.de

  • Firefox-Version
    76.0.1. (64-Bit)
    Betriebssystem
    Windows 10

    Hallo,
    ich kann auf Bavarikon.de keine Datei bzw. keine Karte und kein Foto öffnen. Es kommt unendlich lange nur das Warte-Icon.

    Ich habe bereits mit dem entsprechenden Fachmann dort Kontakt aufgenommen, der kann auch nicht sagen, woran es liegt.

    Mit Cliqz funktioniert es bei mir problemlos.

    Kann das an Sicherheitseinstellungen liegen?

  • Prima, heißt, das eine installierte Erweiterung querschiesst und/oder die Hardwarebeschleunigung Fehler bereitet.

    Wir brauchen nähere Angaben:

    Bitte mal durchführen:

    Unter Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung kopierst du den Inhalt des Feldes durch Drücken des Buttons

    Text in die Zwischenablage kopieren und fügst den Inhalt in Klammer Code

    in deinen nächsten Post ein.

    Siehe hierzu auch die Anleitung von Zitronella

    http://mozhelp.dynvpn.de/dateien/forum/…e-einfuegen.gif

    Ab und an funktioniert die Seite nicht....

  • Bin erst heute zum Durchprobieren des Links von 2002 Andreas (danke!) gekommen und bin fündig geworden:

    Es ist der Privacy Badger. Sobald ich den deaktiviere, funktionieren die Aufrufe in Bavarikon.

    Nun würde ich den PB aber gerne weiterhin benutzen. Kann man da was machen oder soll ich Bavarikon künftig mit einem anderen Browser benützen?

  • Ich habe über das Icon des PB in der Browserleiste bavarikon.de als Ausnahme gespeichert

    und gleichzeitig an die Macher dort eine entsprechende Meldung weitergegeben.

    Jetzt funktioniert es.

    Danke nochmals !!