Nokia 7 Plus und Sync

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Version
    Aktuellste

    Hallo Ihr Lieben, ich hoffe, mir kann jemand helfen.


    Ich habe ein Nokia 7 Plus. Seit EINEM JAHR versuche ich immer wieder, Sync auch auf meinem Smartphone zu synchronisieren - aber die Anweisungen dazu passen nicht zu dem Menü auf meinem Telefon!


    Die Passwörter, die ich auf meinem Handy angegeben habe, werden gespeichert - soweit bin ich schon. Aber am PC sehe ich die dann nicht, eben weil die Synchronisierung nicht funzt.


    Da ich seit einigen Monaten - und noch ein paar Monate länger - zuhause kein WLan habe, ist das echt unschön. Während meiner Arbeitszeit im Büro kann ich immer nur Kleinigkeiten erledigen.


    Ich hoffe sehr, jemand hier hat einen Rat für mich!

    Hoffnungsvolle Grüße!

  • Hallo,


    es gibt keine Firefox-Version, welche "Aktuellste" heißt. Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass es für Android unterschiedliche Firefox-Browser gibt, ist die Angabe der Versionsnummer sehr wichtig. Bitte reiche die Information nach.


    Du schreibst etwas von Anweisungen, welche nicht zu deinem Menü passen. Bitte zeige uns, auf welche Anweisungen du dich beziehst, und sage uns außerdem, an welchem Punkt sich die Darstellung bei dir von besagter Anweisung unterscheidet.