Lesezeichen Gruppieren

  • Firefox-Version
    74.0
    Betriebssystem
    Windows 10

    Hallo

    habe zwei Fragen,

    zum einen, gibt es die Möglichkeit, Lesezeichen zu gruppieren, im Sinne von ich klicke einmal etwas an und es werden auf einen Schlag 8 Tabs mit 8 Seiten geöffnet.

    Zweitens, offensichtlich bin ich blind, wie kann ich mein Passwort für dieses Forum ändern?

    Danke

    Christian


    Nachtrag: Das Passwort hab ich geändert

    Einmal editiert, zuletzt von czender (17. März 2020 um 21:10) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von czender mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Du kannst betreffende Lesezeichen in einen Ordner ablegen und dann mittels Rechtsklick "Alle öffnen" öffnen lassen.

    Passwort kannst du wie folgt ändern... Dein Avatar oben rechts anklicken, dann Benutzerkonto - Verwaltung auswählen.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)