FF74: Leisten-Probleme nach Update

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Firefox-Version
    74.0
    Betriebssystem
    Win 10

    moin, moin...


    Bisher sah mein FF so aus:


    Nach update so:


    Für die mehrzeilige Lesezeichen-Leiste benutze ich:

    Tabs hol ich hiermit nach unten:

    Ich hätte gerne das alte Layout wieder - was muß ich machen?

    W10 Home 64bit - FF87.x Portable

  • Ändere nur den Code für die mehrzeilige Lesezeichensymbolleiste:


  • 2002Andreas:

    Danke, is wieder da....

    Aber jetzt passen meine Bookmarks nicht mehr in die 3 Zeilen. weil rechts ein Scrollbar Hoch/runter ist =O

    W10 Home 64bit - FF87.x Portable

    Einmal editiert, zuletzt von harff182 ()

  • Teste bitte:


  • 2002Andreas:

    Wird besser:

    Da is aber noch dieses 3 Zeilen hohe "Relikt" rechts vom roten Pfeil, das wegmüßte...


    Ich hab auch das Gefühl, daß zwischen den Bookmarks mehr Abstand und die "Trennlinien" nicht richtig sind.

    Kann es sein, daß mit dem Abstand eine Fontgröße verändert worden ist?

    Für die Trennlinien hab ich ein CSS, da kann ich mich morgen drum kümmern...

    W10 Home 64bit - FF87.x Portable

  • Ich hab mal versucht über "Anpassen" was zu erreichen.

    :(Das Fenster dafür ist aber unbenutzbar:

    Da muß ich wohl mal suchen gehn, welche meiner CSS oder Scripte da noch reinfunken könnten.

    Mal gucken, wann ich dafür Zeit finde.


    Für heute ersma DANKE:thumbup:und guuts nächtle...

    W10 Home 64bit - FF87.x Portable

  • Ich hab mal versucht über "Anpassen" was zu erreichen.

    :(Das Fenster dafür ist aber unbenutzbar:

    Durch den Trick aus dm Nachbar-Thread konnte ich das "Relikt" über Anpassen entfernen.

    Bin fast auf demselben Layout wie vorher.8)

    W10 Home 64bit - FF87.x Portable