FF 73: Einstellungen für Lesezeichen aus userchrome.css funktionieren nicht mehr

  • Firefox-Version
    FF73
    Betriebssystem
    Win 10

    Diverse Einstellungen aus der userchrome.css funktionieren nicht mehr in der Seitenleiste Lesezeichen:

    Zeilenhöhe

    Schriftgröße

    Ordnericon

    Farbe

    In der Favoritenleiste und sonst ist alles ok. Was hat sich da verändert?

    Ich habe mal den Code angefügt und würde mich freuen, wenn da mal jemand draufschaut und mir Hinweise gibt.

  • Teste bitte mit diesem geänderten Code:

    Die Endungen xul müssen jetzt auf xhtml geändert werden.

  • Vielen Dank, funktioniert wieder.

    Nur das nicht:

    CSS
    /* Lesezeichen Sidebar Header entfernen */    
    sidebarheader {
    display:none!important;
    }

    Wie kann ich eine andere Schriftart definieren, die derzeitige, nicht spezifierte, sieht auf einmal blasser und unschärfer aus?

  • @-moz-document url("chrome://browser/content/bookmarks/bookmarksPanel.xhtml"),
    url("chrome://browser/content/history/history-panel.xhtml")

    Diese beiden Dateien gibt es schon eine ganze Weile nicht mehr, schon, als sie noch XUL-Dateien waren.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Teste bitte.

    CSS
    /* Lesezeichen Sidebar Header entfernen */    
    #sidebarheader {
    display: none !important;
    }

    Funktioniert nicht, scheint mir auch identisch mit meinem geposteten Code zu sein. Ist aber auch nicht lebenswichtig.

    Wie kann ich eine andere Schriftart definieren

    Wo soll die geändert werden?

    In der Lesezeichen Seitenleiste.


    @-moz-document url("chrome://browser/content/bookmarks/bookmarksPanel.xhtml"),
    url("chrome://browser/content/history/history-panel.xhtml")

    Diese beiden Dateien gibt es schon eine ganze Weile nicht mehr, schon, als sie noch XUL-Dateien waren.

    Das kann ich nicht beurteilen. Aber wenn ich sie rausnehme, klappen die Änderungen an Farben bzw. Schrift nicht mehr

    Einmal editiert, zuletzt von bluetdi (12. Februar 2020 um 14:56) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von bluetdi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • klappen die Änderungen an Farben bzw. Schrift nicht mehr

    Dann hast du einen kleinen Fehler gemacht, denn die Bezeichungen gibt es ja nicht mehr.

    Teste damit bitte mal:

  • Ich sehe gerade, da sind Fehler im Code.

    Deine Ordner werden nicht farbig.

    Neuer Code: