Komme nicht mehr in mein Email Konto von t-online, dieser Text: "Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktivieren Sie die Cookies in Ihrem Browser und versuchen es erneut."

  • Firefox-Version
    Version 72.0.2 (64-Bit)
    Betriebssystem
    Windows 10

    Seit gestern komme ich nicht mehr über Firefox in meine t-online-emails. Es erscheint der im Titel genannte Text. Nachdem ich im Chat von t-online darauf aufmerksam gemacht wurde, es bei einem anderen Browser zu probieren klappte es bei dem (vorinstallierten) Google Chrome, den ich aber nicht nutzten will. Um vielleicht der Frage zuvor zu kommen: nein, ich habe nichts geändert in den Einstellung was Cookies u.ä. betrifft, ich habe gar nichts geändert... Und bin nun etwas hilflos. Ich will auf dem Laptop mit t-online-mails arbeiten und nicht auf dem Mobiltelefon... ( wo es übrigens funktioniert, da habe ich die App für Telekom und als Browser auch Firefox...).

    Bin gespannt auf Deine/Ihre/Eure Nachricht.

    Mit freundlichem Gruß von Astrid

  • Hallo, und danke für die Antwort. Unter dieser Seite hatte ich schon geschaut,ob mir da etwas weiter hilft. Aber es werden ja keine Cookies blockiert sondern ich soll sie aktivieren, dafür finde ich nirgends einen Hinweis. Wenn ich mir die Cookies anschaue sehe ich auch, das Telekom-Mail Cookies setzt....

  • Servus

    Vorinstallierter Chrome? Welches Antivirus ist denn installiert?


    Benötigte Informationen:
    https://support.mozilla.org/de/kb/informat…irefox-probleme
    Dein Inhalt vom about:support (nicht Rohdaten, sondern Text) hier bitte als [CODE] </> einfügen.

    Rechts oben, den Button Ξ für Einstellungen -> Hilfe -> Informationen zur Fehlerbehebung


    Benimmt sich Firefox im abgesicherten Modus anders?
    https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…sicherter-modus

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Hallo und danke für die Idee, geht auch im abgesicherten Modus nicht. Meine Idee: Firefox runter schmeissen, neu laden? Welche Daten gehen da verloren? Sicher die ganzen Lesezeichen?! Oder haben Sie evtl. noch eine andere Idee?

    Danke für die Hilfe im Voraus

    Astrid

  • Bitte den ganzen Beitrag lesen und die angeforderten Daten, wie beschrieben, nachliefern.

    Eine Neuinstallation wird nichts ändern, die Daten befinden sich im Profil und dieses wird nicht neu erstellt. Firefox wird also nach einer Neuinstallation wieder auf dieses Profil zugreifen..

    Bitte mal Lesen:

    https://support.mozilla.org/de/kb/benutzer…-sie-ihr-profil