Firefox für Samsung Galaxy A40

  • Version
    Auf PC die neueste, auf Handy die von Googleplay

    Seit Jahren benutze ich auf PC Firefox. Habe nun auch Firefox auf Handy geladen. Dabei gab ich meine email Adresse an und Firefox bestätigte, dass ich bereits ein Konto habe und mich mit Passwort einloggen könne. Dieses Passwort habe ich aber für PC-Anwendung niemals erhalten. Wenn ich mich nun neu anmelde bei gleicher email wird bestätigt, dass ich bereits ein Konto habe. Nun die Frage: kann ich das angebliche Passwort zurücksetzen (ohne das alte zu kennen)? Beim Zurücksetzen werden alle Lesezeichen etc. zurückgesetzt, was bei der Neuinstallation auf Handy kein Problem ist; aber betreffen diese Aktionen auch das Firefox auf meinem PC, wenn es das gleiche Konto ist?

    Ich würde mich freuen zeitnah eine Antwort oder einen Hinweis für weiteres Vorgehen zu erhalten.

    Danke rentner4you