Stummschaltung für Tab beenden hat keine Funktion

  • Firefox-Version
    72.0.2
    Betriebssystem
    W7/64

    Habe bemerkt, dass die "Stummschaltung für Tab aufheben" keine Funktion hat. Klicke ich auf das Lautsprechersymbol im Tab, tut sich nix.

    "Stummschaltung für Tab aufheben" sehe ich, wenn ich im Tab einen Rechtsklick mache.

    "Stummschaltung für Tab beenden" sehe ich, wenn ich auf das Lautsprechersymbol einen Rechtsklick mache.

    Beispiel:

    https://www.deutschlandfunkkultur.de/unsere-live-streams.2428.de.html

    Das Problem zeigt sich aber auf jeder Seite mit Ton.

    Wenn ich das script Tabs_mehrzeilig.uc.js entferne, klappt es wieder mit dem Aktivieren und Deaktivieren.

    Das script funktioniert ansonsten.

    Kann mir bitte jemand sagen, was an diesem script faul ist?

  • Habe dieses script getestet, damit funktioniert

    Die Darstellung der zweiten Tabreihe sieht so aus. Den Tabs fehlt etwas an Höhe.

    Wenn die zweite Reihe voll ist, macht sich nach Öffnen neuer Tabs aber keine dritte Reihe auf.

    Ist dieses script anpassbar?

  • Habe jetzt diese CSS getestet.

    Funktioniert soweit. Aber die Tableiste ist zu hoch. Welchen Wert muss ich anpassen?

    Bild vergessen