Lesezeichen-Symbolleiste ist leer

  • Firefox-Version
    72.0.1
    Betriebssystem
    "*"

    Hallo, ich muss mich hier mal einklinken. Erst mal vielen Dank an alle hier im Forum. Habe schon viel gelernt.

    Seit dem Update auf Firefox 72.0.1 habe ich ein Problem mit meiner Lesezeichen-Symbolliste. Diese ist aktiviert, aber leer. In der Sidebar sind alle Einträge der Symbolleiste vorhanden, auch über Menü "Lesezeichen" sind alle vorhanden.

    Woran kann das liegen?

    Edit von 2002Andreas
    Zur Information für Dich:

    Zitat

    Eröffne bitte immer Deinen eigenen Thread hier im Forum. Auch wenn das in einem Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.


    Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt von hier:
    Version 70.0 und nicht wie urplötzlich heute 72.0.1.
    und in diesen neuen Thread verschoben.

  • Gehe mal auf "Anpassen" und ziehe in die Lesezeichensymbolleiste das Symbol "Lesezeichen-Symbole" dort rein


    Ich gehe davon aus, dass du das irgendwann selbst entfernt hast. So etwas passiert eigentlich nicht durch ein Update.

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Zitronella (18. Januar 2020 um 18:03) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Zitronella mit diesem Beitrag zusammengefügt.