Pocket nur eine Zeile

  • Firefox-Version
    neustes update
    Betriebssystem
    w 10

    Ich habe gerade gelesen,ich bin nicht der einzige der sich darüber ärgert , das im Poket nur noch eine zeile mit vorgeschlagenen Nachrichten zur verfügung stehen. Ich bedauere das sehr, meine Frau ebenfalls. Sehr schade. Kann man das ändern???

    über eine antwort währe ich dankbar!!:) :thumbup::?::!:Nun habe ich meine frage schon oben gestellt, bin eben neu hier:saint:

  • Sören Hentzschel 13. Januar 2020 um 21:00

    Hat den Titel des Themas von „Ich habe gerade gelesen,ich bin nicht der einzige der sich darüber ärgert , das im Poket nur noch eine zeile mit vorgeschlagenen Nachrichten zur verfügung stehen. Ich bedauere das sehr, meine Frau ebenfalls. Sehr schade. Kann man das ändern???“ zu „Pocket nur eine Zeile“ geändert.