abgerundete Tabs-Layout aus einem in ein anderes Profil kopieren

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Firefox-Version
    72.0.1
    Betriebssystem
    Windows 10

    Hallo,


    ich möchte das Layout mit abgerundeten Tabs


    in ein neues Profil übertragen. Ich habe den Ordner

    > \Mozilla\Firefox\Profiles\flkd5c6u.Profil_X\chrome


    komplett aus dem Profil_X mit abgerundeten Ecken in das neue Profil_Y kopiert, aber die Ecken sind immer noch nicht abgerundet. Was kann ich machen, um evtl. Fehlerursache zu finden? Aber eigentlich brauche ich die abgerundete Ecken und mir ist jede Lösung Recht, mit der ich die Ecken abrunden kann ;-).