Problem mit adventkalender.billa.at

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo,


    bei mir funktioniert die Seite https://adventkalender.billa.at/ nicht.

    Es blinkt kurzzeitig die richtige Seite auf und wird anschließend durch eine Seite ohne Kalendertürchen überdeckt.

    Auch im abgesicherten Mod nicht. Auch bei verschiedenen Versionen des FF.

    In anderen Browsern hat die Seite keine Probleme!!

    So in FF:


    und so in Vivaldi (aber auch in Edge und Chrome):

    Gruß Rüdiger

  • Sieht bei mir aber auch so "leer" aus, es stört sich am

    main.svelte-1rj3170 {

    background-size: cover;

    }

    Ohne dem wird es angezeigt und ich kann auf das achte Türchen klicken. Trotz uBlock/umatrix.

    Also die Seite baut sich auf, zeigt den Kalender und bums wird es weiss. Egal ob Fenster oder Vollbild.


    Schräg, jetzt habe ich die Seite mehrfach geladen, mit und ohne Firefox Schutzmassnahmen, jetzt wird es mir dauerhaft richtig angezeigt. Mal Cache leeren... bleibt jetzt so, keine Ahnung warum, das CSS ist aktiv. Ok, Seite zu, Seite wieder auf, Fehler wieder da.

    Aha, das könnte es sein, dass es an der Cookie-Abfrage hängt, die unten eingeblendet wird. Sobald man die per (x) weggklickt bzw überhaupt angezeigt wird, stimmt auch die Anzeige.


    Weiter probiert - es benötigt zwingend Cookies für billa.at und adventkalender.billa.at (umatrix) und dann geht die Seite ordentlich auf, ohne weitere Einstellungen im Werbefilter.