Wo kommt die neue Leiste in Firfefox 71.0 her?

  • Servus alle zusammen,

    ich bin heute erst zurückgekommen und habe mir die optischen Veränderungen von der Version 71.0 angeschaut - bin zunächst baff.

    Es gib ganz oben eine neue Leiste mit den Schaltern Schließen , verkleinern und minimieren.

    Diese drei Schalter waren bisher immer eine Leiste tiefer, rechts neben Adblock Plus und den drei waagerechten Strichen für "Menü öffnen".

    Außerdem war die Menüleiste früher ganz oben.

    Wie werde ich die oberste Leiste wieder los und wie kommen die drei Schalter wieder eine Etage tiefer?

    Ich werde mich morgen früh erst wieder um die Lösungen kümmern können.

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

    uwe51

  • Hm, da bin ich vollkommen überfordert.

    Darf ich einfach mal die CSS Codes hier reinstellen und Du gibst mir einen Tipp (die Codes stammen fast alle oder sogar alle von Dir)?

    Scripte habe ich keine.

    uwe51

  • Hallo Andreas,

    was ist passiert? Das ist Hexerei.

    Es ist plötzlich alles wieder so wie vorher.

    Danke, das Thema kann als erledigt markiert werden.

    Ich hatte drei weitere Tabs geöffnet, u.a. einen Live-Ticker vom Eishockey, der sich alle 20 Sekunden aktualisiert.

    Plötzlich hatte sich die Optik vom Firefox wieder in der früheren Ansicht dargestellt.

    Danke sagt der uwe51