Script zur Anzeige der Firefox-Version

  • Hallo!

    Wenn ich mir einige Bilder ansehe, dann ist in der Menü-Leiste die aktuelle Firefox-Version, Datum und Uhrzeit zu erkennen (gibt dazu auch Beiträge hier im Forum).

    Gibt es eventuell auch ein Script, das nur die Firefox-Version anzeigt ?

    Grüße

    FuchsFan

    Grüße vom FuchsFan

  • Ich habe in meinem Script die Uhr und das Datum auskommentiert.

    Jetzt wird nur die Fx Version angezeigt:

    Du kannst es ja mal testen wenn du magst.

  • Erst einmal danke, Andreas, die Version wird angezeigt, hat sich aber zwischen Urlbar und Suchfeld geschoben. Sagt dieser Eintrag dann

    var position = document.getElementById('ExtraConfigMenu-button');, dass er in der Menüleiste erscheint?

    Und wo kann ich Farbe und Schriftgröße anpassen.

    Grüße

    FuchsFan

    Grüße vom FuchsFan