Hintergrundfarbe vom Kontext-Menü im FF 71 verschwunden

  • heiko Stell doch mal deinen veränderten Code ein, damit Andreas vergleichen kann. Möglicherweise sieht er dann den Fehler.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ich danke dir trotzdem für deine Bemühungen. Ich werde es in einer ruhigen Minute mal mit einer neuen css Datei testen. Irgendwo klemmt es halt, aber es ist trotzdem immer klasse, was du da alles so hinzauberst. Einfach mal Respekt dafür.

    Ganz dramatisch ist das jetzt erstmal nicht, das Grundprinzip mit der Lnie klappt ja immerhin.

    Wenn sich noch was positives entwickelt gebe ich dir hier gern nochmal Bescheid.

    Besten Dank und einen schönen 2. Advent

    Heiko