Profil-Neuerstellung *default-1* deaktivieren

  • Hallo allerseits.

    Gibt es die Möglichkeit, wenn man ein Profil von einem System auf ein anderes kopiert hat, die Neuerung der Profilerstellung (default-1 / default.user usw.) abzuschalten oder zu deaktivieren? Ich habe seit einem Übertrag auf einen neuen PC nur Probleme und der Firefox startet nicht mehr wie gewohnt. Und ich bekomme es einfach nich thin, dass beim Anklicken des FF Icon auch mein "altes" Profil gestartet wird. Wie bekomme ich das hin, dass alles so läuft wie bei den älteren FF-Versionen. Das nervt!!! mich total. Dankeschön.

  • Zitat

    Lösch doch mal die "compatibility.ini" im Profil

    Das hatte keine Verbesserung gebracht. Nach mehr als einer Stunde hatte ich einen Hals, habe alle Profile gelöscht und Firefox + Thunderbird (dort war gleiches Problem) neu installiert, und die Profile neu angelegt. Und auch gesichert.

    Für deinen Rat nochmals ein Danke ;)