Addons Detailansicht verbreitern

  • Wunderbar, jetzt steht bloß mehr breite zur Verfügung, aber es wird nichts unnötig breit gezogen. Die perfekte Lösung, vielen Dank!

    Ich weiß, dass ich nichts weiß.

  • Wunderbar, jetzt steht bloß mehr breite zur Verfügung, aber es wird nichts unnötig breit gezogen. Die perfekte Lösung, vielen Dank!

    Gern geschehen, aber leider noch nicht ganz perfekt: unter 'Suche' wird die Grafik durch den rechten Abstand auf Mini-Größe zusammengestaucht, wenn das Hautptfenster in der Breite verkleinert wird.

    Entferne am besten wieder :  .searchBarImage {  margin-right: 631px !important;  }  und teste dann noch mal.

    Dann wird es zwar etwas in die Breite gezogen, aber wenigstens ist es dann noch gut lesbar...

  • Stimmt, so ist es besser. Danke!

    Nur merkwürdig, dass in jedem Reiter die Breite anders dargestellt wird und letztlich nur "Datenschutz & Sicherheit" bis ganz zum Rand gehen. Alle anderen Reiter haben größeren aber jeweils Unterschiedlichen Abstand. Am besten durch das Suchfeld oben rechts zu erkennen.

    Ich weiß, dass ich nichts weiß.

  • Bitte nochmals testen!

    Jetzt sollten alle Abstände zum rechten Rand gleich sein.

    (Das mit den Searchbar-Bildern bekomme ich jetzt nicht hin, habe ich wieder entfernt.)

    CSS
    @-moz-document url-prefix(about:preferences)
    {
    
        .pane-container
        {
            width: 5000px !important;
        }
        
    }