Sync bei Einstellungen und Empfehlungen bei about:addons ausblenden

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo


    Habe drei Profile angelegt. Eins nur für Banking ohne Erweiterungen und Themes. Nun möchte ich gerne in about:addons die Empfehlungen und in Einstellungen das Sync weg haben. Ich habe von einem anderen Profil wo diese schon weg sind die "userContent.css" in den chrome Ordner des Banking-Profils kopiert. Es funktioniert aber nicht. Es fehlt wohl noch etwas? Weis aber nicht was? Hier mal die zwei Einträge in "userContent.css"

    Danke im voraus hwww

    Firefox 74.0 64 bit / Win 10 - 64 bit Home

  • in about:addons die Empfehlungen

    In about:config den Wert:


    extensions.htmlaboutaddons.recommendations.enabled


    auf false setzen.

    Es fehlt wohl noch etwas?

    Und dann noch in about:config prüfen, ob dieser Wert:


    toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets


    auf true steht:


    Da dein Code ansonsten auch hier funktioniert, vermute ich, es liegt an der letzten Einstellung bei dir.

  • Und dann noch in about:config prüfen, ob dieser Wert:


    toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets


    auf true steht:

    Hallo Andreas

    Wie immer genau der richtige Tipp! Ich hatte das vor längeren schon bei meinen "normalen" Profil gemacht und wusste das da noch was fehlt nur nicht mehr was. Funkrioniert!


    Schöne Woche noch hwww

    Firefox 74.0 64 bit / Win 10 - 64 bit Home