TorBrowser - merkwürdige Streifen

• Hey, hin und wieder muss ich mal den Tor-Browser nutzen. Daher kann ich nicht so genau sagen, seit wann das Problem besteht, aber ich denke so, seit dem vorletzten Update (jetzt habe ich: 9.0.1 (based on Mozilla Firefox 68.2.0esr) (64-Bit).

Wenn ich die Menü- und die Lesezeichen-Symbolleiste ausgeblendet habe, ist alles prima. Wenn ich diese Leisten aber einblende, habe ich zusätzlich oben und unten im Bild dicke weiße Streifen.

Weiß einer, wie ich die wieder weg bekomme?

• sollte man diese weißen Streifen in deinem Screenshot erkennen? Weil ich seh da keine Streifen :/

EDIT: ah jetzt weiß ich was du meinst. Ich dachte erst es gehört zur Seite mit dazu, dieser obere und untere weiße Rand (Es "Streifen" zu nennen war etwas unglücklich gewählt) Aber er wird in der Tat erst dann sichtbar wenn die Lesezeichen-Symbolleiste aktiviert wurde.

Ich kann dazu nichts weiter sagen, außer dass das bei mir auch so ist beim aktuellen Tor Browser 9.0.1

Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden
    ;)

3 Mal editiert, zuletzt von Zitronella ()

• Danke. Einerseits habe ich mir etwas in der Art schon gedacht, andererseits Verstand ich den Zusammenhang nicht - verstehe ich auch immer noch nicht so richtig... okay, ja, so langsam wird es klar. Bin heute nicht so schnell.

Auf jeden Fall danke Euch beiden