Webseite wird nicht richtig dargestellt!

• Aufgefallen ist mir das Problem bei der Webseite von videostore-marburg.de!

Wenn ich diese Seite mit Firefox öffne fehlt der Button für die Filmreservierung!

Der Button fehlt auch beim öffnen mit dem IE!

Der Button fehlt jedoch NICHT beim öffnen mit dem T-Online-Browser!

Ich bin mir jetzt immer nicht sicher ob mir Firefox die aktuelle Webseite anzeigt und möchte ihn deshalb nicht mehr benutzen, es sei den dieses Problem lässt sich lösen.

• Zitat von john.doe

Wenn ich diese Seite mit Firefox öffne fehlt der Button für die Filmreservierung!

Der hier?
    [Blockierte Grafik: http://www.0700videostore.com/grafx/nav/filmreservierung_a.gif]
    Keinerlei Probleme mit Firefox noch mit IE.

Zitat von john.doe

Der Button fehlt auch beim öffnen mit dem IE!

Der Button fehlt jedoch NICHT beim öffnen mit dem T-Online-Browser!

Der T-Online-Browser IST der IE, nur mit anderem Aufsatz.

Klingt eher, als wenn irgendeine Virenscanner-, Firewall- oder Webwasher-Software bei Dir irgendwas rausfiltert. Haste sowas installiert? Wenn die Cacheleerung nicht hilft, schau mal ob Du bei den Programmen vielleicht noch was konfigurieren musst. (WinXP mit ServicePack2 hat eine Firewall die mitunter seltsame Sachen macht. Norton-Produkte sind sogar noch viel schlimmer. Aber auch ZoneAlarm kann zu solchen sachen führen.)

Zitat von john.doe

Ich bin mir jetzt immer nicht sicher ob mir Firefox die aktuelle Webseite anzeigt und möchte ihn deshalb nicht mehr benutzen

Nunja. Was willst Du uns Damit sagen? Glaubst Du, dass wir uns irgendwie *erpressen* lassen würden Marke "Helft mir oder ich benutze Euren Browser nicht"? Als wenn uns das interessieren würde, was Du benutzt? Ist jetzt nix persönliches! Aber ich frag mich ehrlich immer, was die Leute mit so Sätzen erreichen wollen. : )

• Hallo bugcatcher

habe mir das neuste Java von Sun runter geladen.Bei mir kommt beim
    öffnen der Eltern seite nur das Applet Fenster mit einem kleinem roten
    Kreuz links oben und unten in der Statusleiste steht: Fehler beim Laden des Applets. Mein Browser ist Firefox 1.0. Mit dem Internet Explorer fuktioniert es.