'Fx 70 - das "i im Kreis" in der Adresszeile fehlt mir

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo zusammen,

    eine der vielen Änderungen im Fx 70 ist ja der Wegfall des "i im Kreis" in der Adresszeile, welches ich geliebt habe. Denn es war soooo schön einfach, damit Lesezeichen zu speichern. Anklicken, festhalten, zum Lesezeichen-Ordner ziehen, einsortieren, fertig.

    Gibt es eine Möglichkeit dieses "i" oder ein anderes Symbol mit gleicher Wirkung wiederzubekommen? Wenn ja, wie? Ich bitte um Eure Hilfe und bedanke mich schon mal im voraus.

    Schönes Wochenende,

    Peter

  • Hi Sören,


    danke vielmals. Den Schild daneben hatte ich probiert; warum ichs mit dem Schloss nicht probiert habe, wohl einfach, eil ichs dort absolut nicht erwartet hatte ...


    Beim nächsten Mal werde ich ausführlicher probieren , versprochen.