CSS Devtools ändern geht nicht mehr ?

  • Hallo,

    irgendwie kann ich die in den Devtools nichts mehr in einer Externen CSS Datei schreiben damit das auch greift ?

    Beispiel

    CSS
    .devtools-tab {
        background-color: aqua!important;
        }
        
    .toolbox-tabs {
       background:chartreuse!important;
        }

    Ergebnis (in Devtools direkt)

    ich habe nur das Grüne gemacht

    aber wen nich es so in der CSS Datei schreibe passiert garnichts mehr ?

    muß noch was machen ?

  • Hallo,

    irgendwie kann ich die in den Devtools nichts mehr in einer Externen CSS Datei schreiben damit das auch greift ?

    Hä? Geht das auch auf Deutsch?

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • also wenn man die Devtools aufruft kann man doch die OBerfläche vom Firefox in einem bestimmten Bereich die Farbe ändern.

    Das Grüne hätte ich gerne geändert, was in meinem Fall aber nur direkt in den Devtools funktioniert.

    Wen nich den Firefox schliesse und wieder öffne und noch dazu die Devtools. Ist das Grüne natürlich weg.

    Dafür hatte ich mir es in einer CSS Datei geschrieben aber das wird nicht mehr angenommen aus der CSS DAtei.

  • Also, habe inzwischen die Codes getestet. Und stimmt, in Fx 70 funktionieren sie nicht, beide nicht. Aber im Nightly funktionieren beide.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress