Firefox Nightly 71.0a1 vom 07.10. Leerfläche unter Tableiste?

  • Am besten gleich löschen, dann kann so etwas wie in Beitrag Nr. 14 beschrieben, gar nicht erst passieren.;)

    Ja, aber es soll doch auch sehr ängstliche Leute geben. ;-)

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice und WordPress

  • Da funkt dir noch etwas anderes dazwischen, glaub es mir;)

    Guten Morgen,

    ich glaube es dir ja, den Übeltäter habe ich auch gefunden.

    Es war der Code "tabs_below_navigations_toolbar.css". Habe diesen Code vernichtet. Warum diese Verschiebung (erst) seit dem 7.10.19 auftauchte, bleibt ein Rätsel.

    Mein Nightly sieht heute so aus:


    Trotzdem vielen Dank für die Hilfe! :)

  • Laut Beitrag #17 hat er doch das Skript installiert.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice und WordPress

  • Zitat von milupo

    Laut Beitrag #17 hat er doch das Skript installiert.

    Genau so ist es.

    Im #17 war nach Inst des Scripts die Welt noch nicht in Ordnung - siehe auch mein dortiges Beispielbild.

    Dann habe ich heute morgen noch diesen ominösen Code entfernt - Ergebnis im # 23.

    Also nochmal - vielen Dank!:)


    PS: ich werde nochmal mit der Sense durch meine Profile gehen und dann richtig Reinschiff machen. :!: