Firefox Nightly 71.0a1 vom 07.10. Leerfläche unter Tableiste?

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Am besten gleich löschen, dann kann so etwas wie in Beitrag Nr. 14 beschrieben, gar nicht erst passieren.;)

    Ja, aber es soll doch auch sehr ängstliche Leute geben. ;-)

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice und WordPress

  • Da funkt dir noch etwas anderes dazwischen, glaub es mir;)

    Guten Morgen,

    ich glaube es dir ja, den Übeltäter habe ich auch gefunden.

    Es war der Code "tabs_below_navigations_toolbar.css". Habe diesen Code vernichtet. Warum diese Verschiebung (erst) seit dem 7.10.19 auftauchte, bleibt ein Rätsel.

    Mein Nightly sieht heute so aus:


    Trotzdem vielen Dank für die Hilfe! :)

    Gruß,
    D. Büssen
    Firefox 73.0.1 (WIN 10 64 bit)

  • Laut Beitrag #17 hat er doch das Skript installiert.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice und WordPress

  • Zitat von milupo

    Laut Beitrag #17 hat er doch das Skript installiert.

    Genau so ist es.

    Im #17 war nach Inst des Scripts die Welt noch nicht in Ordnung - siehe auch mein dortiges Beispielbild.

    Dann habe ich heute morgen noch diesen ominösen Code entfernt - Ergebnis im # 23.

    Also nochmal - vielen Dank!:)


    PS: ich werde nochmal mit der Sense durch meine Profile gehen und dann richtig Reinschiff machen. :!:

    Gruß,
    D. Büssen
    Firefox 73.0.1 (WIN 10 64 bit)