Seit FF69 funktioniert Script "mousehoover.uc.js" nicht mehr

  • ...das soll so...

    Das soll so nicht - jedenfalls nicht bei mir.


    thomas7 Klicke auf das Symbol </>, ein Kasten mit der Überschrift "Quellcode" wird eingefügt. Klicke auf das Wort "Quellcode" und wähle dann bei Syntax-Hervorhebung "JavaScript" aus. Bei CSS-Code wähle "CSS" aus.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • milupo Danke, das funktioniert. :) Jetzt muß ich nur noch die grausame Textfarbe an mein Alter anpassen. ;)

    Ich habe hier die Menüleiste mit blauem Hintergrund, da ist Gelb eine gute Kontrastfarbe.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Kein Problem, jeder eben wie er es gerne hat. Und die Zeilen zum ändern habe ich ja schnell gefunden. :)

    Mit besten Grüßen vom Ammersee
    Thomas
    Dell XPS 13 9360, Intel Core i5-7200U, 8 GB RAM, SSD 256 GB, Intel HD Graphics 620, Win 10 Prof, Defender, Office 2021
    Dell Inspiron 14 5430, Intel i5 13.Gen, 8GB, SSD 512 GB, Intel Iris Graphics, Win 11 home, Defender, Office 2021.