FF Neustart im Hamburger Menü

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo zusammen,


    mit den bisherigen Beiträgen konnte ich benutzte Erweiterungen (uc.js) wieder aktivieren. Dank hierfür an alle Helfer.

    Ich habe nur noch ein Problem: mit der Erweiterung für FF Neustart im Hamburger Menü ist dieses ausgeklappt nur eine Zeile hoch. (Siehe Bild)


    Wenn ich das Skript weg lasse klappt das Menü richtig aus und zeigt alle Einträge an. Kann mir hier jemand weiter helfen? Ist wieder mal nur die Neugier. Meist verwende ich ja das andere Skript mit der Cache Löschung.


    Vielen Dank im Voraus.

    MfG
    Geldhügel

  • Bitte testen:

    Es liegt an Zeile 3 die muss so geändert werden:

    Code
    var menuitem = document.createXULElement('toolbarbutton');


    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:73.0) Gecko/20100101 Firefox/73.0.1
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:74.0) Gecko/20100101 Firefox/74.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:75.0) Gecko/20100101 Firefox/75.0

    OS: Windows 7 H. P. 64 - Bald aber Windows 10 64 bit
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Vielen Dank Endor.

    Das wurde ja schon mehrfach kommuniziert. Beim studieren der Zeilen hat bei mir jedoch nichts "geklingelt". Es wird immer schlimmer.

    MfG
    Geldhügel

  • Ja das hatten wir schon öfter und wird auch noch öfter vorkommen.
    :wink:

    Macht aber nichts. Freut mich wenn es passt.

    :)

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:73.0) Gecko/20100101 Firefox/73.0.1
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:74.0) Gecko/20100101 Firefox/74.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:75.0) Gecko/20100101 Firefox/75.0

    OS: Windows 7 H. P. 64 - Bald aber Windows 10 64 bit
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!