CSS-Code funktioniert in Version 69 Beta 12 nicht mehr

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Nach dem Update auf die Beta 12 wird der leere Tab beim Start nicht mehr ausgeblendet.


    CSS
    /**************************************************************************************************************/
    /*********************** leerer Tab wird beim Start ausgeblendet **********************************************/
    .tabbrowser-tab[label="New Tab"][first-visible-tab],
    .tabbrowser-tab[label="Neuer Tab"][first-visible-tab] {
    display: none !important;
    }

    Grüße vom FuchsFan

    2 Mal editiert, zuletzt von FuchsFan ()

  • Klappt hier einwandfrei in Firefox 69 Beta 12.

    Hallo, Sören, ich kann nicht sagen was da los war, aber heute nach einem Versuch hat es doch funktioniert mit dem Code. Auch in der Beta 13 ist alles in Ordnung.

    Ich habe gestern mal den von mir als Lösung präsentierten Code in die 68.0.1 eingebaut und bin total enttäuscht. Der Code blendet zwar den leeren Tab aus, aber auch immer den ersten geladenen, was soviel bedeutet, dass ich immer alle folgenden Tabs schließen muss, dass ich wieder an den ersten Tab herankomme. So soll es natürlich nicht sein, deshalb bin ich froh, dass ich den ursprünglichen Code doch noch einmal probiert habe.


    Grüße

    FuchsFan

    Grüße vom FuchsFan