• Ich möchte einfach mal meinen destruktiven Kommentar rauslassen. (Falls nicht hierhergehörig, bitte löschen bzw. in „Müllhalde“ verschieben):

    Mir geht es schon seit Jahren „auf den Keks“, wie in den Medien (Zeitschriften bzw. Online-Derivate u.a.) Kommentare zur Entwicklung von Software, insbesondere Browsern, gestaltet werden. Auch manche „Nutzer“ von Browsern begeistern sich immer wieder an derartigen Aussagen. Ich habe jetzt keine Lust, die ganzen Beispiele herauszusuchen. Wenn ich Kommentare zu einem neuen Upgrade einer Version lese, wie: „endlich ein „frischer look““, und anschließend das Ganze als herausragende Innovation vorgestellt wird, dann sträuben sich mir die Haare. Als ob ein so genannter „frischer look“ irgendetwas mit der Qualität einer Software (Browser) zu tun hätte: Die Software sieht wieder mal völlig anders aus, alle Bedienelemente sind (meist) auf ein Minimum beschränkt und im Stil radikal anders gestaltet. Auch Forderungen nach einem „schlanken Browser“ treiben mir die Wutperlen auf die Stirn. „Schlank“ ist doch nur eine Ausrede für „der Browser kann nix, man muss nicht denken, sondern nur klicken". Da könnte man besser als Paradebeispiel so etwas wie "Netscape" aus dem Jahr 1994 anführen. Der konnte noch viel weniger und war noch "schlanker"! Und hatte zudem noch einen "frischen look" (völlig anders als die derzeitigen browser). Bitte gebt mir eine Handsäge, mit denen ich einen Baumstamm umsägen darf.|| Die „Verblöderei“ geht doch immer weiter und lässt sich offenbar nicht aufhalten. Ich werde mich weiterhin ärgern und bei Firefox bleiben, bis ich schließlich endgültig resigniere!;(

    Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken ! (Nietzsche)

  • Darüber würde ich mich nicht ärgern, es kratzt nur an Deiner Gesundheit.

    Wohl dem, der einen solchen Unfug, wie von dir zurvor ausgeführt, noch glaubt und diesen Meinungen einen Wahrheitsgehalt schenkt.

    Aber: Finger weg von der Handsäge und den Bäumen ;)

    Ein schönes Wochenende wünsche ich ins Forum.

    VG