Lesezeichen Symbolleiste mehrzeilig und ohne Text - Wie geht das?

  • Dann teste bitte wieder:

    CSS
    #PlacesToolbar hbox scrollbox#PlacesToolbarItems toolbarbutton.bookmark-item {
        margin-left: -7px !important;
        }
    
    #personal-bookmarks #PlacesToolbar #PlacesToolbarItems { 
       margin-left: 3px !important;
       }

    Hier erschien dein Problem ansonsten erst mit dem linken Lesezeichen in der 2ten Reihe.

  • 2002Andreas Ziehe doch mal die beiden Werte für padding-left und padding-right in den Zeilen 83 und 84 des Codes aus Beitrag #1 in Betracht, sprich, deaktiviere sie mal.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ich habe den original Code verwendet, und da gibt es diese Einträge nicht.

    Könnte also sein, dass daran der Fehler liegt.<X

    Ich denke, du solltest von seinem Code ausgehen und nur den Code für das Ausblenden der Lesezeichentexte einbauen. Dann seid ihr auf dem gleichen Stand.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Auf welcher Basis ihr das macht ist im Grunde genommen egal, nur müsst ihr die gleiche Basis haben, in die dann die Änderungen eingearbeitet werden. Es bringt nichts, wenn er den Code aus Beitrag #1 verwendet und du einen anderen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Er kann es ja selber mal damit testen.

    Du solltest das mit ihm abstimmen, dass der Originalcode genommen werden soll, am besten den Code noch einmal angeben, dass er ihn im Zweifelsfall übernehmen kann.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Da hab ich nicht alle Zeilen erwischt. Ich Poste jetzt den Code wie es bei mir funktioniert hat.

    ist das jetzt alles Richtig oder fehlt noch was?

  • Hallo Leute,

    ich hab wieder mal ein Problem mit der Lesezeichenleiste, wo sich jetzt die Lesezeichen senkrecht statt waagerecht anordnen. Das ist seit Version 74 Beta 2.

    siehe Anhang

    Kann mir bitte jemand helfen?

    Ich hab nichts an der userChrome.css geändert seit dem letzten mal.

    Danke schon mal im voraus.

    Gruß Roger25000

  • Hallo Roger25000,

    probiere mal folgenden Code:

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress