Tabs: Schriftgröße ändern (userchrome.css)

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Moin, zur Änderung der Schriftgröße in der Menüleiste habe ich folgenden Codeschnipsel in der userchrome.css im Einsatz:

    CSS
    /* Schriftgröße Menüleiste */
    #main-menubar > menu {
    font-size:14px !important;
    }

    Gibt es so etwas auch für die Beschriftung der Tabs? Deren Schriftgröße ist mir deutlich zu klein.

  • Da stellt man eine Frage hier im Forum, nachdem man gestern Abend eine ganze Zeit lang vergeblich nach einer Lösung gesucht hatte, und findet die Lösung rund fünf Minuten später dann doch noch selber. Sorry.


    CSS
    /* Schriftgröße Tabs */
    .tab-text {
    font-size:14px !important;
    }