Fehler: Umleitungsfehler bei google.com

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • FF 68.0.1

    Windows 10


    hallo,

    seit einiger Zeit funktioniert Google nicht mehr. Bei Eingabe des Suchbegriffes in der Adresszeile oder im Suchfeld erscheint die Fehlermeldung


    Zitat

    Fehler: Umleitungsfehler


    Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.


    Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.

    Manchmal erst nach einiger Zeit (das heisst, ich konnte ein paar Suchauftrage ganz normal losschicken und erhielt die Ergebnisse), aktuell geht gar nix mehr. wenn ich auf das 'i im Kreis' klicke heisst es "die Verbindung ist nicht sicher" (http://www.google.com)


    Ich habe diese Seite gefunden: https://support.mozilla.org/de…uer#w_die-warnung-umgehen

    Aber Avira ist dort nicht gelistet, sodass ich die evtl. Zertifikate wie beschrieben nicht anpassen kann.


    Cache und Cookies sind gelöscht.


    was kann ich noch tun? Danke

    Viele Grüsse


    Emilia



    FF 63.0.1(64-Bit), TB 60.3.0 (32-Bit), Lightning 6.3.2 unter Windows 10

  • Avira deinsallieren, Cleaner dazu und neu testen!

    Ich mein es sollte jetzt doch allgemein bekannt genug sein, dass solche Drittprogramme immer mehr Ärger als Nutzen bringen.